Hallo,
hat die Einstellung "Lieferstatus ändern, wenn Arrtikel nicht verfügbar"
eine Funktion oder mit welcher Kombi greift die Einstellung. Ich habe den Eindruck, dass nur die Einstellung im Artikel wirklich greift. Liege ich das falsch? Oder mache ich etwas falsch?
In Shop-Einstellungen "Artikel = 0 --> nicht kaufbar"
Re: In Shop-Einstellungen "Artikel = 0 --> nicht kaufbar"
Leider habe ich das gleiche Problem und keine Lösung. Vielleicht ein zukünftiges,Festure? Ohne eindeutige Rückmeldung der Entwickler bleiben leider nur Vermutungen. Damit es nicht untergeht, habe ich einen Bugeintrwg gemacht: https://www.cao-faktura.de/bug/view.php?id=2136
Win10 MariaDB 10.2 /HeidiSQL/ Admin 1.5.0.36 CAO 1.5.0.52 mit COI 6.17 für OXID eShop CE V6.2.2 gehostet bei All-inkl, KassePro 1.5.5.36 mit Epson U220PB Bondrucker + Kasse seriell - Stand 2021-11-18