Hallo,
seit dem Update auf die 1.5.1.7 haben wir beim Buchen von Zahlungen das Problem, dass CAO abstürzt.
Die Zugriffsadressen ändern sich natürlich ständig und wir können den Fehler an allen Arbeitsplätzen reproduzieren.
Ich habe bereits eine Neuinstallation durchgeführt, die aber nicht geholfen hat. Ebenso versucht als Administrator zu starten.
Ansonsten funktioniert CAO ohne Probleme.
Kann man durch irgendwas Abhilfe schaffen?
LG
Maik
Zugrffsverletzung seit Update auf 1.5.1.7
Zugrffsverletzung seit Update auf 1.5.1.7
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Liebe Grüße
Maik
Maik
Re: Zugrffsverletzung seit Update auf 1.5.1.7
Hallo,
bitte mal in den Benutzereinstellungen ganz unten den Haken "Bugreport erzeugen" einschalten.
Beim nächsten Fehler bitte den Report versenden.
bitte mal in den Benutzereinstellungen ganz unten den Haken "Bugreport erzeugen" einschalten.
Beim nächsten Fehler bitte den Report versenden.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
Re: Zugrffsverletzung seit Update auf 1.5.1.7
Wie sehen die Einstellungen der Zahlungsarten für die ID 1 aus?
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Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
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Re: Zugrffsverletzung seit Update auf 1.5.1.7
Genauso wie in deinem Bild.
Hinten dran noch:
Skonto 3,00
Tage 1
Netto 30
Haken drin bei:
Automatisch als bezahlt eintragen
SEPA erstellen
Hinten dran noch:
Skonto 3,00
Tage 1
Netto 30
Haken drin bei:
Automatisch als bezahlt eintragen
SEPA erstellen
Liebe Grüße
Maik
Maik
Re: Zugrffsverletzung seit Update auf 1.5.1.7
Der Fehler wurde behoben, wer auch diesen Fehler hat sollte das Update auf 1.5.1.7 wiederholen.
Liebe Grüße
Maik
Maik