nachdem ich nun seit fünf Tagen das ganze Internet durchforste und auch dieses Forum gründlich durchsucht habe stelle ich meine Frage nun doch selbst auch wenn ich Gefahr laufe, dass diese Frage schon mal gestellt wurde (ich habs leider nicht gefunden).
Ich bin seit zwei Wochen von GLS zu UPS gewechselt. Nun versuche ich seit fünf Tagen CAO zu bewegen mir Daten für UPS Worldship bzw. für das Webportal auszugeben.
Ich habe einige einzelne Beträge im Internet gefunden (die meisten Hits in Google verweisen auf das alte Forum und das ist im Google Cache nicht mehr überall verfügbar) die darauf abzielen, dass man folgenden Eintrag unter erweitert in den UPS Export-Einstellungen eingibt:
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J.*, JP.* FROM LIEFERSCHEIN L
INNER JOIN LIEFERSCHEIN_POS LP on LP.LIEFERSCHEIN_ID=L.REC_ID
WHERE L.REC_ID=:ID
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L.*, LP.* FROM LIEFERSCHEIN L
INNER JOIN LIEFERSCHEIN_POS LP on LP.LIEFERSCHEIN_ID=L.REC_ID
WHERE L.REC_ID=:ID
Ich habe einiges probiert, scheitere aber schon daran, dass UPS nur ein Namensfeld für den Empfänger hat, CAO jedoch 3 (Name1, Name2, Name3)
Könnte mir bitte jemand helfen, die Exporteinstellungen so anzupassen, dass es funktioniert???
Hat jemand den Export erfolgreich im Einsatz?
Vielen Dank schon mal für Hilfe.
Grüße
Christian