Re: VOIP - Anbindung CAO
Verfasst: Do 27. Jun 2024, 12:46
Hallo Leute,
Ich habe auch schon lange nach solch einer Möglichkeit gesucht und nun habe ich Sie mit Hilfe der Firma TKS umgesetzt.
Wir haben schon lange eine Telefonanlage von Agfeo im Einsatz mit dem Desktop Tool "Agfeo Dashboard".
Im Dashboard werden alle Rufnummern angezeigt, die Angerufen haben oder gerade anrufen. Nun macht es Sinn das Dashboard mit CAO zu verbinden. Diese Verbindung macht das Tool "Agfeo Klick". Wenn die Rufnummer erkannt wurde, wird der Name des Anrufers angezeigt und wenn der Anrufer eine Kundennummer besitzt ist er auswählbar.
Ebenso können aus CAO alle Rufnummern gewählt werden. (Müssen natürlich in einem Rufnummer Feld stehen.)
Wenn Interesse besteht, kann ich gern einen Bericht schreiben wie es Arbeitet und wo es zu bekommen ist.
Ich habe auch schon lange nach solch einer Möglichkeit gesucht und nun habe ich Sie mit Hilfe der Firma TKS umgesetzt.
Wir haben schon lange eine Telefonanlage von Agfeo im Einsatz mit dem Desktop Tool "Agfeo Dashboard".
Im Dashboard werden alle Rufnummern angezeigt, die Angerufen haben oder gerade anrufen. Nun macht es Sinn das Dashboard mit CAO zu verbinden. Diese Verbindung macht das Tool "Agfeo Klick". Wenn die Rufnummer erkannt wurde, wird der Name des Anrufers angezeigt und wenn der Anrufer eine Kundennummer besitzt ist er auswählbar.
Ebenso können aus CAO alle Rufnummern gewählt werden. (Müssen natürlich in einem Rufnummer Feld stehen.)
Wenn Interesse besteht, kann ich gern einen Bericht schreiben wie es Arbeitet und wo es zu bekommen ist.