Seite 1 von 1

CAO Webseite "offline"?!

Verfasst: Do 15. Sep 2011, 18:12
von sun37
Hallo,

mit großem Erstaunen habe ich die Meldung auf der CAO-Webseite gelesen:
Werte Kunden. Zur Zeit ist aus technischen Gründen der Vertrieb der CAO Faktura nicht möglich.
Heißt das das CAO nicht mehr erhältlich ist? Ich wollte eigentlich einem Kunden der ca 20 Arbeitsplätze benötigt CAO empfehlen....

Viele Grüsse

Re: CAO Webseite "offline"?!

Verfasst: Do 15. Sep 2011, 19:42
von redone
Hallo,

ein Erklärung ist per Email unterwegs, da ich die Gründe nicht offiziel verbreiten will.

Re: CAO Webseite "offline"?!

Verfasst: Do 15. Sep 2011, 22:20
von MrFoxdata
redone hat geschrieben: ein Erklärung ist per Email unterwegs, da ich die Gründe nicht offiziel verbreiten will.
Hallo,

darf ich diese bitte auch haben, ich habe jetzt einem Kunden die F-Version installiert, obwohl ich die
K-Version installieren hätte können, vielleicht will er ja auf meine Empfehlung hin upgraden?

Vielen Dank
Willi

Re: CAO Webseite "offline"?!

Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 08:13
von redone
Hallo,

ist unterwegs :)

Re: CAO Webseite "offline"?!

Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 09:00
von Bitti
Hi

Könnte ich die Erklärung auch haben

Danke

Gruß Christian

Re: CAO Webseite "offline"?!

Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 10:31
von thomas
Hallo,
auch ich würde gerne wissen woran es nun liegt:
  • 1. Zu erst war es das neue TEAM, welches sich erst finden und einarbeiten mußte
  • 2. dann die Implementierung von MySQL 5
  • 3. dann Lizenzabstimmungen die irgendwie nicht geklärt werden konnten und erst geklärt werden müßten
  • 4. und nun sind es Informationen, die per E-Mail zugeschickt werden
Ach so, auf meine E-Mailanfrage bei der Firma AVE RASSMANN von vor mehreren Wochen, wo nach dem Stand der Dinge und der Weiterentwicklung von CAO gefragt wurde, gab es bis heute keine Rückmeldung. :nixnicolaus
Ich freue mich auch die neuen Informationen in der E-Mail und hoffe doch sehr, dass diese mich beruhigen.

Re: CAO Webseite "offline"?!

Verfasst: So 18. Sep 2011, 11:52
von Gerald.Endres
Kann ich bitte auch eine E-Mail mit den Gründen bekommen?

mfg

Gerald Endres

Re: CAO Webseite "offline"?!

Verfasst: So 18. Sep 2011, 20:51
von nico
mir auch bitte

Re: CAO Webseite "offline"?!

Verfasst: Mo 19. Sep 2011, 09:45
von JRosado
redone hat geschrieben:Hallo,

ein Erklärung ist per Email unterwegs, da ich die Gründe nicht offiziel verbreiten will.
Darf ich bitte diese Erlärung auch haben?

Vielen Dank ...

Re: CAO Webseite "offline"?!

Verfasst: Mo 19. Sep 2011, 18:09
von Chris71
Jesus.Rosado Fernandez hat geschrieben:
redone hat geschrieben:Hallo,

ein Erklärung ist per Email unterwegs, da ich die Gründe nicht offiziel verbreiten will.
Darf ich bitte diese Erlärung auch haben?

Vielen Dank ...
Da hänge ich mich direkt mal dran!

Also mir bitte auch. ;)

Re: CAO Webseite "offline"?!

Verfasst: Di 20. Sep 2011, 02:35
von Robin.Luethi
Mir bitte auch, danke!

Re: CAO Webseite "offline"?!

Verfasst: Di 20. Sep 2011, 05:35
von nico
am besten startet ihr auf http://support.tstrunk.de/ ein Ticket, sonst nimmt das hier kein Ende...

Re: CAO Webseite "offline"?!

Verfasst: Di 20. Sep 2011, 16:04
von widerstand
warum, nur per mail?
bisher wurde hier öffentlich drüber geschrieben. Wenn es Probleme gibt, hat fast jeder dafür Verständnis. Auch ich wollte CAO weiter empfehlen.
Da hier die Leute im Dunkeln stehen, weis keiner warum...weshalb. Auch ich erbitte Aufklärung.

Danke!!

Re: CAO Webseite "offline"?!

Verfasst: Di 20. Sep 2011, 16:35
von nico
Naja, so bald etwas "rechtliches" ins Spiel kommt, sollte man tunlichst vermeinend, etwas falsches zu machen...

Und dieses "etwas" ist halt für einen nicht Rechtsverdreher eventuell verehrend und kann nicht korrigierbare Folgen von sich tragen.....

Re: CAO Webseite "offline"?!

Verfasst: Di 20. Sep 2011, 20:17
von widerstand
An Nico@
ich kann das durchaus verstehen. Nur wenn Ihr nicht antworten wollt....nicht weitermachen wollt. Man dieses Programm nicht weiter empfehlen soll, dann sagt es frei heraus. Ich sehe nicht ein bei Strunk ein Ticket zu lösen welches ich bezahlen muss....zumal wenn ich hier für die Benutzung des Forums ebenfalls bezahlen muss. Ich erwarte per Mail ebenfalls eine Antwort.
MfG
:roll:

Re: CAO Webseite "offline"?!

Verfasst: Di 20. Sep 2011, 20:21
von redone
Hallo,

ich mach hier mal zu, da es sonst noch ausartet und ich nicht weiß welche Konsequenzen das nachsich zieht.
Im übrigen bezahlt man im Support für eine Leistung die erbracht wird, und nicht wenn man eine Frage stellt.