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Mitarbeiter

Verfasst: Di 4. Okt 2011, 12:54
von widerstand
Hallo,
unter Mitarbeiter finde ich in der Liste Urlaubseinträge, jedoch weiss ich nicht wie ich diese nutzen kann. Unter Allgemein erscheinen die Urlaubseinträge nicht.
In der SQL-Datenbank - Mitarbeiter gibt es auch einen Familienstand.
Auch da weiss ich nicht diesen zu nutzen.

Gruß Juergen

Re: Mitarbeiter

Verfasst: Di 4. Okt 2011, 12:59
von Lafi
Die Felder in der Datenbank sind "nur" schonmal vorgesehen.

Re: Mitarbeiter

Verfasst: Di 4. Okt 2011, 13:30
von widerstand
Danke für die Antwort.
Ich hatte früher so etwas in Access programiert, auch den gesamten Produktionsablauf.

Gruß Juergen

Re: Mitarbeiter

Verfasst: Di 4. Okt 2011, 14:56
von redone
Hallo,

wenn viel Zeit ist wird das auch mal funktionieren. Warten wir es mal ab, der Zug hat sich ja grad erst wieder in Bewegung gesetzt, wenn auch noch sehr langsam.