Seite 1 von 1
Anrufmonitor 1.4.2.4 und CAO 1.4.3.8F
Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 16:52
von christians
Hallo,
seitdem ich mein CAO upgedatet habe übermittelt der Anrufmonitor nichts mehr an CAO.
Beim aktualisieren im Anrufmonitor kommt auch die Fehlermeldung "allg. Fehler: Anrufe
Table: Operation bei geschlossener Datenmenge nicht ausführbar".
Kann der Anrufmonitor durch das Update der Datenbank nicht mehr auf CAO zugreifen?
Viele Grüße
Chris
Re: Anrufmonitor 1.4.2.4 und CAO 1.4.3.8F
Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 17:14
von redone
Hallo,
ab CAO 1.4.3.7 gibts einen neuen Anrufmonitor, da der Alte mit der Datenbankstuktur nicht klar kommt.
Wenn du eine K-Version besitzt und updatest sollte der Anrufmonitor wieder gehen. Wenn nicht, dann wende dich an den Support.
Re: Anrufmonitor 1.4.2.4 und CAO 1.4.3.8F
Verfasst: Di 26. Jun 2012, 10:47
von christians
Hallo Thoren,
danke für die Auskunft.
Grüße
Christian
Re: Anrufmonitor 1.4.2.4 und CAO 1.4.3.8F
Verfasst: Di 26. Jun 2012, 13:01
von sun37
Wie kann man denn den neuen Anrufmonitor bekommen? Im Shop finde ich nichts...
Danke und viele Grüsse
sun
Re: Anrufmonitor 1.4.2.4 und CAO 1.4.3.8F
Verfasst: Di 26. Jun 2012, 14:46
von redone
Hallo,
ist momentan noch nicht übern Shop zu beziehen. Soll aber demnächst der Fall sein.
Falls der Anrufmonitor schon genutzt wird, dann wird dieser beim Update der CAO-K aktuallisiert.
Re: Anrufmonitor 1.4.2.4 und CAO 1.4.3.8F
Verfasst: Do 25. Okt 2012, 10:21
von hh-cm
Hallo,
wir haben hier seit dem Neustart unseres Windows Servers das gleiche Problem.
ISDN-Anrufmonitor ist Version 1.4.3.3
CAO Version 1.4.3.906 K
Im Log unter dem Monitor steht
CAPI-MONI Status: OK
Init
Nach dem Aktualisieren (F5)
allg. Fehler: Anrufe Table: Operation bei geschlossener Datenmenge nicht ausführbar
Bis auf das CAO Update und dem durchstarten des Servers haben wir nichts geändert.
EDIT: Hat sich erledigt. Gut das (ich) wir drüber gesprochen haben. 1.4.3.4 ist wohl der neuste ISDN Monitor.