Seite 1 von 1

Hilfe: Keine Login-Maske und somit kein Login möglich

Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 09:55
von nico
Hallo,

woran kann das liegen und vorallem, was kann ich dagegen machen?!?!

An einem Arbeitsplatz fängt CAO an zu laden, aber dann kommt die Login-Maske nicht?!? :shock:

Alles andere kann ich dort öffnen, die Kasse, Admin außer die beiden CAO exe (free & kauf) Dateien.

Gruß & Danke

Re: Hilfe: Keine Login-Maske und somit kein Login möglich

Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 10:11
von nico
Hab mich jetzt mit einem anderem Konto am AP angemeldet.

Dann geht CAO wieder.

Gibt es einen Cache den man eventuell löschen kann?!?

Re: Hilfe: Keine Login-Maske und somit kein Login möglich

Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 12:33
von wuffli
Schonmal versucht CAO drüber zu installieren? Wenn das nicht geht vielleicht mal deinstallieren und neu installieren.

Re: Hilfe: Keine Login-Maske und somit kein Login möglich

Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 12:55
von redone
Hallo,

ist du nach dem Starten in CAO?
Wenn Ja wurde eventuell mal Anmeldedaten speichern angeklickt oder der Login versteckt sich hinterm Startbildschirm.

Re: Hilfe: Keine Login-Maske und somit kein Login möglich

Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 14:36
von nico
Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich bekomme den Startschirm nicht verschoben.


Nein ich komme ich Cao nicht rein, er lädt wie immer und dann nichts... Habs auch mit Fenster maximieren und co versucht.



Ich wechsel gleich hier nach Feierabend noch mal den Benutzer

Re: Hilfe: Keine Login-Maske und somit kein Login möglich

Verfasst: Do 28. Jun 2012, 06:38
von nico
so geht wieder, keine wie....

Hab mit der Windows-Taste sämtliche Tastenkürzel durchgehackt und irgendwann war das Loginfenster wieder da.