ODBC Verbindung Rechnung schreiben
Verfasst: Sa 14. Jul 2012, 10:38
Hallo,
ich habe mal eine Verständnisfrage und würde gerne wissen ob es hier für eine funktionierende Möglichkiet gibt:
Ich möchte das Rechnungen geschrieben werden können, jedoch nicht direkt in CAO. Kann man via ODBC-Verbindung und entsprechende Erstellung eines Formulars/Eingabemaske mit einer Officeanwendung Rechnungen schreiben, die dann in CAO hinterlegt/gespeichter sind.
Vielen Dank, auch für evtl. andere Lösungswege.
ich habe mal eine Verständnisfrage und würde gerne wissen ob es hier für eine funktionierende Möglichkiet gibt:
Ich möchte das Rechnungen geschrieben werden können, jedoch nicht direkt in CAO. Kann man via ODBC-Verbindung und entsprechende Erstellung eines Formulars/Eingabemaske mit einer Officeanwendung Rechnungen schreiben, die dann in CAO hinterlegt/gespeichter sind.
Vielen Dank, auch für evtl. andere Lösungswege.