keine Verbindung zu der Datenbank
Verfasst: Di 29. Jan 2013, 11:43
Hallo Zusammen,
leider weiß ich nicht mehr weiter - also mein Problem
Ich habe 2 PC mit der gleichen CAO Version 1.4.3.920K (natürlich 2 Lizenzschlüssel)
beide PC sind bis gestern einwandfrei gelaufen, heute komme ich mit einem PC nicht mehr auf die CAO Datenbank.
ich habe versucht einmal Firewall und Virenscanner zu deaktivieren
mit ODBC auf die Datenbank zuzugreifen
leider hat das nichts gebracht.
das einzige was anders ist norton security ist abgelaufen - den habe ich Deinstalliert - aber wenn es deinstalliert ist sollte es ja keine Probleme machen.
Antivire hatte ich Installiert aber jetzt wieder deinstalliert - hat auch nichts gebracht
jetzt sind mir die Ideen ausgegangen - kenn mich auch nicht so gut aus damit.
Weiß jemand von euch was ich noch probieren könnte - oder hat jemand eine Lösung :-)
Danke für eure Hilfe.
Local funktioniert alles einwandfrei
leider weiß ich nicht mehr weiter - also mein Problem
Ich habe 2 PC mit der gleichen CAO Version 1.4.3.920K (natürlich 2 Lizenzschlüssel)
beide PC sind bis gestern einwandfrei gelaufen, heute komme ich mit einem PC nicht mehr auf die CAO Datenbank.
ich habe versucht einmal Firewall und Virenscanner zu deaktivieren
mit ODBC auf die Datenbank zuzugreifen
leider hat das nichts gebracht.
das einzige was anders ist norton security ist abgelaufen - den habe ich Deinstalliert - aber wenn es deinstalliert ist sollte es ja keine Probleme machen.
Antivire hatte ich Installiert aber jetzt wieder deinstalliert - hat auch nichts gebracht
jetzt sind mir die Ideen ausgegangen - kenn mich auch nicht so gut aus damit.
Weiß jemand von euch was ich noch probieren könnte - oder hat jemand eine Lösung :-)
Danke für eure Hilfe.
Local funktioniert alles einwandfrei