Seite 1 von 1

Problem bei neuer Schnittstelle zu EasyCT

Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 13:51
von MrFoxdata
Hallo,

hat jemand die neue Schnittstelle zu EasyCT schon probiert?
Ist dort Nichts angegeben, so wird als Dateiname EXPORT_ECT_VK_Zeitraum (z.B. EXPORT_ECT_VK_2013_01.csv), bzw EXPORT_ECT_EK_Zeitraum genutzt. Die Dateien werden im Exportordner erstellt.
Lt. Beschreibung wird eine Exportdatei obigen Formates erzeugt.
Bei mir wird nur eine Datei Namens ".csv" erstellt. :?
Diese enthält nur die Buchungen-EK des zuletzt aufgerufenen Monats.
In den Einstellungen ist kein Dateiname hinterlegt.
Vielleicht wird trotzdem dieser "Nicht-Dateiname" verwendet und die zuerst erstellten VK-Buchungen werden durch die EK-Buchungen wieder überklatscht.
Kann das jemand bestätigen?

Re: Problem bei neuer Schnittstelle zu EasyCT

Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 15:38
von redone
Hmm...

manchmal liegt die Tücke im Detail.
Lösch über den RegEditor in MAIN\FIBU die Einträge FILE_ECT_EK und FILE_ECT_VK. Dann sollte es gehen. Im nächsten Update wirds dann korrekt sein.

Re: Problem bei neuer Schnittstelle zu EasyCT

Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 16:30
von MrFoxdata
Hallo Thoren,

danke, funzt....