Seite 1 von 1

Admin Server Prozesse

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 19:52
von thomasdoro
Hallo
Dies muss kein Fehler sein.
Ich wollte heute CAO aufmachen und erst geht es nach kurzer Zeit kam die Melung
das CAO kein kontakt mehr zur Datenbank(1) hat, kann mal vor kommen.
Neu Start, keine Verbindung zur Datenbank(1) bitte überprüfen sie die Einstellung.
Alles ist soweit in Ordnung auf einen anderen Rechner mit Datenbank(2) komme ich.
So mit einem anderen Rechner auf die Datenbank(1) das gleiche Problem, mit dem Admin auf die
Datenbank(1) gegangen erst geht es und habe mir die Server Prozesse angeschaut und da habe ich
bei der ID 1546 stehen gehabt.
Das sagt mir eigendlich nichts, Rechner mit Datenbank(1) neugestarte und schaue da es läuft wieder alles.
Bei Datenbank(2) steht unter ID 46.
So, lagen die abbrüchen von CAO an der ID oder habe ich ein Fehler oder eine Falsche Einstellung in meinem
System.
Mehr infos kann ich leider nicht liefern, schonmal jetzt alles wieder sauber läuft.

Gruß
Thomas