Neuer Mandant kann im Programm nicht ausgewählt werden
Verfasst: Mo 21. Jul 2014, 19:52
Ich verwende CAO schon seit Jahren mit 2 Mandanten. jetzt haben wir in CAO-Admin einen neuen Mandanten mit einer neuen DB hinzugefügt. Im CAO-Admin funktioniert alles wunderbar, wie es soll.
Sobald jedoch ins "normale" Programm gewechselt wird, ist der neue Mandant schlichtweg nicht vorhanden (der Eintrag im Einlogfenster fehlt)
Die Einstellungen (Pfade etc.) im Admin-Bereich sind richtig eingestellt. Da ich nur Normaluser bin, bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Sobald jedoch ins "normale" Programm gewechselt wird, ist der neue Mandant schlichtweg nicht vorhanden (der Eintrag im Einlogfenster fehlt)
Die Einstellungen (Pfade etc.) im Admin-Bereich sind richtig eingestellt. Da ich nur Normaluser bin, bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.