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Anrufmonitor SIP

Verfasst: Fr 10. Okt 2014, 12:29
von cmueller
Guten Tag,
wir hatten sehr lange denn Anrufmonitor mit unserer Anlage und einem Server mit Hardware ISDN Karte in Betrieb.
Nun haben wir einiges umgestellt, wir haben eine neue TK-Anlage, im Netzwerk per VOIP und nur noch virtualisierte Server. In dieser Konstellation bekomme ich denn Anrufmonitor leider nicht ans laufen.
Daher frage ich mal an ob jemand eine Idee Hat wie ich denn Anrufmonitor evtl. doch wieder aktiv bekomme?
Kann ich redone wohl mal kontaktieren für eine Entwicklung?
Der Anrufmonitor wird ja kein Support mehr geleistet, schade ich fände eine VOIP Integration toll.

MFg
Christian

Re: Anrufmonitor SIP

Verfasst: Fr 10. Okt 2014, 14:15
von ThomasH
Vielleicht kann dir da Chris weiterhelfen :

http://forum.cao-wawi.de/memberlist.php ... file&u=235

Re: Anrufmonitor SIP

Verfasst: Fr 10. Okt 2014, 20:40
von hh-cm
Wenn ich schon VOIP und Virtualisiert höre muss ich leider passen.

Nicht das es nicht funktionieren würde, aber die Zeit ist einfach nicht vorhanden.

Sorry

Re: Anrufmonitor SIP

Verfasst: Do 18. Dez 2014, 13:10
von Felix.Merk
Hallo Chris,

bekommt man den Anrufmonitor irgendwie mit "TAPI 120" (HighPath/Octopus) zum fliegen?

Lieben Gruß

Re: Anrufmonitor SIP

Verfasst: Do 18. Dez 2014, 15:08
von hh-cm
Ich gehe mal davon aus, dass die Octopus Anlage über eine CAPI verfügt.
Ansonsten eine ISDN Karte in den Server und mit der Anlage verbinden.

Re: Anrufmonitor SIP

Verfasst: Do 18. Dez 2014, 15:14
von Felix.Merk
Die Octopus verfügt über einen LAN TAPI.
Die ISDN-Karte muss nur CAPI können?

Re: Anrufmonitor SIP

Verfasst: Do 18. Dez 2014, 18:09
von hh-cm
CAPI ist ja nur eine standardisierte Programmierschnittstelle.
Selbst die meisten Telefonanlagen unterstützen das.
Die "meisten" ISDN Karten definitiv.