Seite 1 von 1

Artikelstamm - Bestand kann man nicht ändern

Verfasst: Di 9. Jun 2015, 13:45
von thager
Hallo zusammen!

Ich habe auf einem meiner 2 PC's das Problem, dass ich im Artikelstamm den Bestand nicht manuell ändern kann. Ich habe bereits im Registrierungs-Editor - <USERSETTINGS> - <USERNAME_XY> - das Feld "ARTIKEL_ME_EDI" auf 1 gesetzt (auch testweise auf 0 und dann wieder auf 1, jeweils mit Neustart von CAO Faktura dazwischen), jedoch kann ich den Bestand noch immer nicht ändern.
Auf der anderen Maschine funktioniert alles einwandfrei. Beide besitzen dieselbe Version von CAO-Faktura.

Habt ihr noch eine Idee was ich versuchen könnte?

Hier die Versionen meiner CAO-Files:
[VERSION]
cao_faktura.exe=1.4.3.4
cao_free.exe=1.4.3.4
cao_kasse.exe=1.4.3.4
cao_admin.exe=1.4.2.5
cao_update.exe=1.4.0.0
cao_upd14.exe=1.4.3.1
zipdll.dll=1.78.9.1
unzdll.dll=1.73.1.1
cao_kd.dll=1.4.2.1
rbide.cst=10.0.0.0
rbide.eng=10.0.0.0
rbide.deu=10.0.0.0
rbprint.cst=10.0.0.0
rbprint.eng=10.0.0.0
rbprint.deu=10.0.0.0
changes.txt=2010.10.25
land.cao=1.10
plz=1.07
blz=1.07
formulare.cao=2007.01.14
cao_suche.dll=1.4.2.4
plz.cao=1.08
blz.cao=1.08
cao_isdn_client.exe=1.0.0.0
[UPDATE]
PROXY_PORT=8080
PROXY_IP=
PROXY_USER=
PROXY_PASS=


Gruß
Thomas

Re: Artikelstamm - Bestand kann man nicht ändern

Verfasst: Di 9. Jun 2015, 14:11
von thager
Das Problem hat sich gelöst - habe im Registrierungs-Editor beim falschen Benutzer nachgesehen. Es gibt 2 fast gleiche Benutzer... Sorry ;)


Gruß Thomas