Seite 1 von 1
CAO Kassa PRO - Belegnr wird nicht hochgezählt
Verfasst: Di 1. Dez 2015, 16:10
von Wunki
Hallo,
seit Fr. haben wir die CAO Kasse Pro im Einsatz - die Belegnr wird nicht hochgezählt.
muss man da etwas umstellen?
danke
lg
Re: CAO Kassa PRO - Belegnr wird nicht hochgezählt
Verfasst: Di 1. Dez 2015, 17:37
von redone
Moin,
kann ich nicht nachvollziehen. Wie ist die Einstellung des Nummernkreises?
Re: CAO Kassa PRO - Belegnr wird nicht hochgezählt
Verfasst: Di 1. Dez 2015, 17:56
von Wunki
anbei
Re: CAO Kassa PRO - Belegnr wird nicht hochgezählt
Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 09:23
von redone
Moin,
ich hab das mit deinen Einstellungen mehrfach durchlaufen lassen. Es wird die Belegnummer korrekt hochgezählt.
Im Journal alles korrekt, auf dem Ausdruck die richtige Belegnummer.
Eventuell mal die Datenbank prüfen. Wenn das nichts hilft, dann bräuchte ich eine Datensicherung, um das nachzuprüfen. Diese an dev (at) cao-faktura (punkt) de senden
Re: CAO Kassa PRO - Belegnr wird nicht hochgezählt
Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 10:28
von Wunki
hallo,
welche tabellen sollte ich mir ansehen? struktur?
welche werte? auto increment?
danke.
Re: CAO Kassa PRO - Belegnr wird nicht hochgezählt
Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 13:02
von Wunki
meiner meinung nach kein db problem sondern ein software problem... bitte prüfen
schicke mir eine email dann bekommst du einen test zugang.
anbei ein screenshot - irgendwo schreibt die kasse - die vrenum hinein und zählt nicht hoch..
Re: CAO Kassa PRO - Belegnr wird nicht hochgezählt
Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 13:58
von redone
Moin,
wenn es ein Softwareproblem wäre, dann hätten wir hier schon zig Meldungen. Aber ohne sich das anzusehen wird das schwierig.