Seite 1 von 1

Kassa Pro funktioniert mit neuer Datenbank nicht.

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 07:30
von Andreas2701
Am 3.Februar 2016 gab es ein neues Datenbankupdate, CAO Faktura Pro hat sich automatisch aktualisiert um mit der Datenbank arbeiten zu können.
Cao Kassa Pro funktioniert seit diesem Update nicht mehr. Verlangt Programm Aktualisierung. Wie und wo bekomme ich ein Update für die Kassa Pro ?

Re: Kassa Pro funktioniert mit neuer Datenbank nicht.

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 08:03
von ThomasAUT
Morgen,

Thoren schickt an alle Kasse Pro User immer eine Update Mail mit einem Link,
Hab dir den Link per PN gesendet.

Lg
Thomas

Re: Kassa Pro funktioniert mit neuer Datenbank nicht.

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 08:55
von Andreas2701
Danke

Re: Kassa Pro funktioniert mit neuer Datenbank nicht.

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 08:58
von hh-cm
Da keine Versionsangaben von CAO gemacht wurden gehe ich mal von der F Version von CAO Aus.
Sollte die alte Version größer sein als 1.4.4.177F dann bitte folgenden Download nutzen

http://www.cao-faktura.de/dl.php?id=144220upd