Seite 1 von 1
Nach Update von CAO Faktura K auf 1.4.4.221
Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 18:08
von Bitclimber
Nach dem Update von CAO Faktura auf die Version 1.4.4.221, startet die CAO Kassa Pro mit fplgender Fehlermeldung
Datenbankfehler!
Datenbankversion 1.19 zu neu
Bitte um Hilfe habe schon einiges ausprobert aber da komm ich nicht drüber
mfg Bitclimber
Re: Nach Update von CAO Faktura K auf 1.4.4.221
Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 20:41
von thomas
Re: Nach Update von CAO Faktura K auf 1.4.4.221
Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 12:11
von Bitclimber
Danke für die Antwort, der link beschreibt mein Problem exakt,
das Update für Kassa Pro würde mein, Problem wahrscheinlich lösen,
jedoch habe ich leider kein Mail von Thoren erhalten, wahrscheinlich weiss er noch gar nicht,
das ich Besitzer von 2 Kassa Pro Lizenzen bin.
Da ich ein neuer User (siehe Anzahl der Postings) bin, weiss ich jetzt nicht wie ich mich verhalten soll ?
Thoren anchreiben ?, Support anschreiben ? oder meldet sich Thoren per PN ?
Danke für die Hilfe und eine neuerliche Antwort.
mfg. bitclimber
Re: Nach Update von CAO Faktura K auf 1.4.4.221
Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 12:21
von redone
Moin,
ich weiß schon wer alles eine Kasse nutzt, bzw. bezogen hat.
Das Problem dabei, wenn ein Dienstleister die Kasse für seinen Kunden erwirbt, dann wird beim Update der Dienstleister benachrichtigt, da vom Kunden keine Email bekannt ist.
Ich sende eine Email raus, damit man updaten kann.
Re: Nach Update von CAO Faktura K auf 1.4.4.221
Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 12:41
von Bitclimber
Danke für die Prompte Antwort und Mail mit dem Updatelink
mfg Bitclimber
Re: Nach Update von CAO Faktura K auf 1.4.4.221
Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 20:58
von MrFoxdata
Hallo,
am besten wäre es, wenn CAO-Admin das erledigen würde
