CAO-Faktura startet nach Update nicht mehr
Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 12:51
Hallo,
wir benutzen die Kaufversion von CAO mit zwei Arbeitsplätzen, Kasse und Server.
Beim Online-Update auf 1.4.4.235 ist auf meinem Arbeitsplatz am Ende der blaue Balken durchgelaufen und es stand so in etwa "Installation erfolgreich, CAO wird neu gestartet...". Aber das Fenster hat sich nie geschlossen und irgendwann habe ich es zugemacht. Auf dem anderen Arbeitsplatz und der Kasse hat alles funktioniert. Nach dem Aktualisieren der Datenbank mit CAO-Admin klappt da auch alles.
Aber wenn man jetzt CAO-Faktura auf meinem Arbeitsplatz (Windows 7) startet, kommt weiter nichts. Man sieht im Task-Manager, daß es da einen Prozess gibt, aber es öffnet sich kein Programm, Fehlermeldung, o.ä..
Kann ich da nochmal drüberinstallieren und dann updaten? Ich habe bei den Downloads geschaut, aber nur die Files für die freie Version gefunden.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick
wir benutzen die Kaufversion von CAO mit zwei Arbeitsplätzen, Kasse und Server.
Beim Online-Update auf 1.4.4.235 ist auf meinem Arbeitsplatz am Ende der blaue Balken durchgelaufen und es stand so in etwa "Installation erfolgreich, CAO wird neu gestartet...". Aber das Fenster hat sich nie geschlossen und irgendwann habe ich es zugemacht. Auf dem anderen Arbeitsplatz und der Kasse hat alles funktioniert. Nach dem Aktualisieren der Datenbank mit CAO-Admin klappt da auch alles.
Aber wenn man jetzt CAO-Faktura auf meinem Arbeitsplatz (Windows 7) startet, kommt weiter nichts. Man sieht im Task-Manager, daß es da einen Prozess gibt, aber es öffnet sich kein Programm, Fehlermeldung, o.ä..
Kann ich da nochmal drüberinstallieren und dann updaten? Ich habe bei den Downloads geschaut, aber nur die Files für die freie Version gefunden.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick