mehrere EK Bestellungen auf eine EK Rechnung zusammenfassen
Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 14:56
Hallo Zusammen,
ich suche gerade eine Möglichkeit mehrere Einkauf Bestellungen auf eine Einkauf Rechnung zusammenzufassen?
Hintergrund:
Ich bekomme bei Bestellung bei meinem Lieferanten etliche Proforma-Rechnungen, diese bezahle ich dann zum Teil.
Wenn die Ware dann geliefert wird, bekomme ich dann die richtigen Rechnungen, und auf diesen sind oft 2-3 Proforma Rechnungen zu einer richtigen Rechnung zusammengefasst, abhängig davon, was auf eine Palette passt.
Habt Ihr vielleicht eine Idee dazu.
Ich dachte an eine Funktion, ähnlich wie bei den Ausgangs-Lieferscheinen, die dann beliebig zu einer Rechnung hinzugefügt werden könne.
Habe aber keine Funktion gefunden, vielleicht auch nur nicht an der richtigen Stelle gesucht?
Besten Dank im Voraus,
lg Robert
ich suche gerade eine Möglichkeit mehrere Einkauf Bestellungen auf eine Einkauf Rechnung zusammenzufassen?
Hintergrund:
Ich bekomme bei Bestellung bei meinem Lieferanten etliche Proforma-Rechnungen, diese bezahle ich dann zum Teil.
Wenn die Ware dann geliefert wird, bekomme ich dann die richtigen Rechnungen, und auf diesen sind oft 2-3 Proforma Rechnungen zu einer richtigen Rechnung zusammengefasst, abhängig davon, was auf eine Palette passt.
Habt Ihr vielleicht eine Idee dazu.
Ich dachte an eine Funktion, ähnlich wie bei den Ausgangs-Lieferscheinen, die dann beliebig zu einer Rechnung hinzugefügt werden könne.
Habe aber keine Funktion gefunden, vielleicht auch nur nicht an der richtigen Stelle gesucht?
Besten Dank im Voraus,
lg Robert