Seite 1 von 1
Cao-Kasse Anmeldung
Verfasst: Do 5. Jan 2017, 12:12
von wolfgang801
Bei Cao-Kassa Pro funktioniert auf einmal die Anmeldung nicht mehr.
Das Feld Kassastandort ist leer.
Daher ist der Anmelde-Button inaktiv.
fg
Re: Cao-Kasse Anmeldung
Verfasst: Di 21. Mär 2017, 08:41
von Sven.Schneider
Habe das gleiche Problem mit der Anmeldung. Hat hier jemand eine Lösung.
Gruß
Sven
Re: Cao-Kasse Anmeldung
Verfasst: Di 21. Mär 2017, 09:50
von redone
Moin,
bitte einmal die Datei CAOConfig.db aus C:\Users\Public\Documents\CAO-Faktura per mail an edv(AT]tstrunk.de senden
Re: Cao-Kasse Anmeldung
Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 08:43
von redone
Moin,
die Kasse auf die Version 1.5.1.1 updaten. Wenn schonmal gemacht, bitte nochmals durchführen.