Seite 1 von 1

Cao-Kasse Anmeldung

Verfasst: Do 5. Jan 2017, 12:12
von wolfgang801
Bei Cao-Kassa Pro funktioniert auf einmal die Anmeldung nicht mehr.
Das Feld Kassastandort ist leer.
Daher ist der Anmelde-Button inaktiv.

fg

Re: Cao-Kasse Anmeldung

Verfasst: Di 21. Mär 2017, 08:41
von Sven.Schneider
Habe das gleiche Problem mit der Anmeldung. Hat hier jemand eine Lösung.

Gruß
Sven

Re: Cao-Kasse Anmeldung

Verfasst: Di 21. Mär 2017, 09:50
von redone
Moin,

bitte einmal die Datei CAOConfig.db aus C:\Users\Public\Documents\CAO-Faktura per mail an edv(AT]tstrunk.de senden

Re: Cao-Kasse Anmeldung

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 08:43
von redone
Moin,

die Kasse auf die Version 1.5.1.1 updaten. Wenn schonmal gemacht, bitte nochmals durchführen.