Seite 1 von 1

Fehler in der Kasse

Verfasst: So 15. Jan 2017, 12:55
von thomasdoro
Hallo
ich habe ein Problem mit der Kasse, es ist ein Betrag (363,72) der aus dem nichts kommt.

Ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich das wieder hin bekomme.

Gruß
Thomas

Re: Fehler in der Kasse

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 08:32
von redone
Aus dem nichts kommt der Betrag nicht.
Du hast ein Transfer von Kasse zu Kasse gemacht, der immer 2 Einträge generiert. Minus aus der ursprünglichen Kasse, Plus in der neuen Kasse.
Zudem hast du einen Transfer storniert, aber den dazugehörigen Übertrag nicht storniert.

Re: Fehler in der Kasse

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 09:46
von thomasdoro
Das kanns natürlich sein aber ich kann nicht Stonieren,
somit kann ich das nicht wieder zurück setzen.

Gruß
Thomas

Re: Fehler in der Kasse

Verfasst: Di 17. Jan 2017, 17:48
von thomasdoro
Hallo
ich muß noch mal auf das zurück kommen.
Ich habe versucht in den kassen zu Stornieren aber es ist nirgendwo möglich.
Einige sachen kann ich einige nicht und in diesem Fall geht es nicht.
Im Bild kann man sehen storno ist grau.

Gruß
Thomas

P.S. wenn ich dafür ein Ticket auf machen soll sagt mir bescheit.

Re: Fehler in der Kasse

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 09:15
von redone
Ist der Tagesabschluss für den Tag gelaufen (ZBon)? Wenn Ja, dann kann man das nicht mehr stornieren. Da wirst du eine Gegenbuchung erstellen müssen

Re: Fehler in der Kasse

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 09:36
von thomasdoro
Danke
Ja leider schon Abgeschlossen.

Gruß
Thomas