Problem beim Speichern der Einstellung (Registrierkassenp.)
Verfasst: So 19. Mär 2017, 09:06
Genutze CAO-Versionen: 1.4.5.1
Genutze CAO-Kasse Pro-Version: 1.5.1
Alles Kaufversionen.
Nach dem Update auf Version 1.5.x haben wir das Problem, dass
die Option
"Zahlungsart deaktivieren" unter Registrierkassenpflicht immer wieder von alleine reaktiviert wird.
Dies passiert nach jedem Start des CAO-Kasse pro Clients. Eine direkte Einstellmöglichkeit für diese Option in der Kassensoftware gibt es jedoch nicht, zumindest nicht im GUI.
Daraus resultiert natürlich immer wieder ein Problem beim Anlegen von Rechnungen und ein fortlaufendes erneutes Setzen der Einstellung im CAO-Admin ist von Nöten.
Ich bitte um kurzes Feedback und Lösungsvorschläge.
Genutze CAO-Kasse Pro-Version: 1.5.1
Alles Kaufversionen.
Nach dem Update auf Version 1.5.x haben wir das Problem, dass
die Option
"Zahlungsart deaktivieren" unter Registrierkassenpflicht immer wieder von alleine reaktiviert wird.
Dies passiert nach jedem Start des CAO-Kasse pro Clients. Eine direkte Einstellmöglichkeit für diese Option in der Kassensoftware gibt es jedoch nicht, zumindest nicht im GUI.
Daraus resultiert natürlich immer wieder ein Problem beim Anlegen von Rechnungen und ein fortlaufendes erneutes Setzen der Einstellung im CAO-Admin ist von Nöten.
Ich bitte um kurzes Feedback und Lösungsvorschläge.