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Empfängerliste - wie geht das?

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 12:32
von tholler
Hallo zusammen,

bei der Rechnungsstellung per eMail habe ich die Möglichkeit eine Empfängerliste zu verwenden. Nur komme ich nicht dahinter, wie das funktioniert; weiß das jemand?

Weder ini der Wiki noch hier im Forum (über die Suche) habe ich eine Lösung gefunden.

Viele Grüße
Th. Holler

Re: Empfängerliste - wie geht das?

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 12:58
von hh-cm
Hallo,

in den Adress-Stammdaten unter Ansprechpartner gibt es Checkboxen (Emailversand) z.B für Rechnung. Ist dort ein Haken gesetzt,
wird die Mailadresse des Ansprechpartners für den Versand ausgewählt.

Re: Empfängerliste - wie geht das?

Verfasst: Di 28. Mär 2017, 09:48
von tholler
Ah, OK, das hatte ich noch nicht gesehen und gewußt.

Danke Dir.