Rechnung / Sachbearbeiter
Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 17:04
Hallo liebe Leute
Ich habe eine Frage zu den Einstellungen von CAO-Faktura. Wenn ich eine Rechnung schreibe, erscheint ja auf der Rechnung rechts oben ein Kasten mit Rechnungsnummer/Kundennummer/Datum und Sachbearbeiter.
Ich habe bei Sachbearbeiter einen falschen Eintrag und muss das ändern - nur ich weiß nicht wo ich das machen kann. Ich hab schon alles durchgesucht - aber nix.
Vielleicht kann einer von Euch mir das detailiert erklären?
Danke im Voraus!
Ich habe eine Frage zu den Einstellungen von CAO-Faktura. Wenn ich eine Rechnung schreibe, erscheint ja auf der Rechnung rechts oben ein Kasten mit Rechnungsnummer/Kundennummer/Datum und Sachbearbeiter.
Ich habe bei Sachbearbeiter einen falschen Eintrag und muss das ändern - nur ich weiß nicht wo ich das machen kann. Ich hab schon alles durchgesucht - aber nix.
Vielleicht kann einer von Euch mir das detailiert erklären?
Danke im Voraus!