Ebenfalls - diesmal ganz ehrfürchtig - Hallo.
CAO-Support hat geschrieben:
a. kann es sein das mir dein Tonfall ein wenig missfällt
Was dir missfällt oder nicht - ich kann es nicht beeinflussen.
Wer sich jedoch um solch ein Amt bemüht (oder auch nicht) sollte doch ein so dickes Fell haben, um mit derartigen Kleinigkeiten fertig zu werden!
Oder sind wir hier im Kindergarten, wo man aufpassen muss, dass man kein Kleinkind beleidigt?
CAO-Support hat geschrieben:
b. wer hat dir eigentlich garantiert, das CAO überhaupt unter WIN7 läuft
Wer hat denn behauptet, dass es nicht geht?
Ich jedenfalls nicht, es funktioniert sogar prächtig!
CAO-Support hat geschrieben:
c. motzt du jeden SW-Entwickler an, dessen Software VOR WIN7 entwickelt wurde ?
Ja, wenn etwas nicht mehr funktioniert, was schon einmal in Ordnung war!
Denn was nicht mehr funktioniert ist der Update-Vorgang, der schon bis zur letzten Version - auch unter W7 - gegangen ist (sonst hätte ich nicht v 1.4.3.3 auf meinem System!
Sorry, aber ich muss mich fragen, warum etwas nicht mehr funktioniert, was früher ging und es auch keinen Sinn machen würde wenn es nicht mehr ginge!
Sonst brauche ich wohl keine automatische Update-Funktion!
Nichts für ungut, aber dieser Fehler hat nichts mit W7 zu tun sondern mit der alten v1.4.3.3 oder mit der neuen v1.4.3.4!
Gäbe es für registrierte Benutzer der K-Version einen link zum herunterladen der neuesten Version wäre das auch ein gangbarer Weg. Aber dieser Weg ist ja nicht möglich ...
LG Gerhard