Seite 1 von 1

Teillieferung nach Update auf 1.5

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 15:10
von stefaan
Liebe CAOler,

ich habe am Wochenende meinen CAO-Kunden auf 1.5 umgestellt, das Update hat mit der Sicherung/Wiederherstellung der DB wunderbar funktioniert (gibt es ev. eine Möglichkeit, die Mandanten für alle User voreinzustellen und nicht für jeden User am PC den CAO-Admin aufrufen zu müssen? - Nur als Detail am Rande).

Allerdings fehlt beim Abschließen eines Auftages die Schaltfläche "Teillieferung", man kann nur den gesamten Auftrag speichern.

Laut Hilfe->Info sind die alten Module (in diesem Fall Teilrechnung?) verfügbar.

Hat sich bei der Version 1.5 hier etwas verändert?

Danke!

Grüße, Stefan

Re: Teillieferung nach Update auf 1.5

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 16:05
von hei-ta
Hallo stefaan,

war das nicht immer schon so? Auftrag weiterführen in eine Rechnung. Dann sollte eine Teillieferung generiert werden können.

Helmut

Re: Teillieferung nach Update auf 1.5

Verfasst: Di 24. Apr 2018, 07:59
von stefaan
Lieber Helmut,

danke, es hat dann nach Support durch eine Kollegin doch geklappt.
Ich kenne die Funktionsweise der Zusatzmodule nicht, das managt der Kunde selber.

Grüße, Stefan