Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: Sa 24. Aug 2019, 10:23




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2018, 15:48 
Hi,

ich habe gelesen, dass zwingend 1.4.5.7 für das Update auf Version 1.5 benötigt wird.
Das Update über CAO funktioniert wegen dem Proxyserver hier in der Firma nicht.

Wo finde ich diese zum Download?

Schöne Grüße,
Jan


BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2018, 21:36 
Hallo Jan,

dieses kostenpflichtige Update findest Du hier: https://www.cao-faktura.de/shop/

Helmut


BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2018, 06:37 
hei-ta hat geschrieben:
Hallo Jan,

dieses kostenpflichtige Update findest Du hier: https://www.cao-faktura.de/shop/

Helmut


Bitte richtig lesen. Das Update auf 1.4.5.7 ist ganz bestimmt nicht kostenpflichtig.

_________________
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."


BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2018, 10:24 
Hi Chris,

das habe ich auch nicht behauptet ;) Updates in der V1.4.x haben ja noch etwas gekostet.
jannemann hat geschrieben:
dass zwingend 1.4.5.7 für das Update auf Version 1.5 benötigt wird
ich meinte hiermit bereits den nächsten Schritt , da er ja auf die V1.5 wechseln möchte.

Hast Du ihm dann einen Link auf V1.4.5.7 geschickt und damit die Frage beantwortet?

Helmut


BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2018, 11:19 
Naja. "Dieses kostenpflichtige Update findest du hier...." bei einer Frage nach dem Update auf 1.4.5.7k.

Im übrigen macht man dieses Update über die Updatefunktion. Dafür gibt es keinen Download-Link.

_________________
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."


BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2018, 13:05 
hh-cm hat geschrieben:
Im übrigen macht man dieses Update über die Updatefunktion. Dafür gibt es keinen Download-Link.
Aber genau das ist ja das beschriebene Problem - diese funktioniert nicht
jannemann hat geschrieben:
Das Update über CAO funktioniert wegen dem Proxyserver hier in der Firma nicht.
:arrow: hier könnt nur ihr vom Support helfen ;)

Helmut


BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2018, 13:12 
jannemann hat geschrieben:
Das Update über CAO funktioniert wegen dem Proxyserver hier in der Firma nicht.


Auch dann nicht, wenn man CAO die Proxy daten übergibt?

In der Datei cao32_db.cfg im Installationspfad gibt es den Abschnitt

[UPDATE]
PROXY_PORT=3128
PROXY_IP=
PROXY_USER=
PROXY_PASS=

_________________
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum | Datenschutz | Powered by phpBB © phpBB Group  | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de