Wo finde ich die Updates von 1.4.4.97 K auf aktuelle Version

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Wo finde ich die Updates von 1.4.4.97 K auf aktuelle Version

Hi,

ich habe gelesen, dass zwingend 1.4.5.7 für das Update auf Version 1.5 benötigt wird.
Das Update über CAO funktioniert wegen dem Proxyserver hier in der Firma nicht.

Wo finde ich diese zum Download?

Schöne Grüße,
Jan


Re: Wo finde ich die Updates von 1.4.4.97 K auf aktuelle Ver

hei-ta hat geschrieben:Hallo Jan,

dieses kostenpflichtige Update findest Du hier: https://www.cao-faktura.de/shop/

Helmut
Bitte richtig lesen. Das Update auf 1.4.5.7 ist ganz bestimmt nicht kostenpflichtig.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Wo finde ich die Updates von 1.4.4.97 K auf aktuelle Ver

Hi Chris,

das habe ich auch nicht behauptet ;) Updates in der V1.4.x haben ja noch etwas gekostet.
jannemann hat geschrieben:dass zwingend 1.4.5.7 für das Update auf Version 1.5 benötigt wird
ich meinte hiermit bereits den nächsten Schritt , da er ja auf die V1.5 wechseln möchte.

Hast Du ihm dann einen Link auf V1.4.5.7 geschickt und damit die Frage beantwortet?

Helmut

Re: Wo finde ich die Updates von 1.4.4.97 K auf aktuelle Ver

Naja. "Dieses kostenpflichtige Update findest du hier...." bei einer Frage nach dem Update auf 1.4.5.7k.

Im übrigen macht man dieses Update über die Updatefunktion. Dafür gibt es keinen Download-Link.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Wo finde ich die Updates von 1.4.4.97 K auf aktuelle Ver

hh-cm hat geschrieben:Im übrigen macht man dieses Update über die Updatefunktion. Dafür gibt es keinen Download-Link.
Aber genau das ist ja das beschriebene Problem - diese funktioniert nicht
jannemann hat geschrieben:Das Update über CAO funktioniert wegen dem Proxyserver hier in der Firma nicht.
:arrow: hier könnt nur ihr vom Support helfen ;)

Helmut

Re: Wo finde ich die Updates von 1.4.4.97 K auf aktuelle Ver

jannemann hat geschrieben: Das Update über CAO funktioniert wegen dem Proxyserver hier in der Firma nicht.
Auch dann nicht, wenn man CAO die Proxy daten übergibt?

In der Datei cao32_db.cfg im Installationspfad gibt es den Abschnitt

[UPDATE]
PROXY_PORT=3128
PROXY_IP=
PROXY_USER=
PROXY_PASS=
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."