Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: Sa 19. Okt 2019, 04:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2019, 21:29 
Hallo zusammen,

zuerst einmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr 2019 und hoffe, dass Ihr mir meine Frage beantwortet.

Ein Bekannter von mir hat CAO 1.4.2.9 F aktuell auf Microsoft Server 2003 laufen. Nun macht sein Server Probleme und er möchte sich einen neuen Server kaufen. Als Betriebssystem soll voraussichtlich Microsoft Server 2016 zum Einsatz kommen. Eventuell auch der 2019er. Zu der aktuell eingesetzten Datenbank liegen mir aktuell leider keine Daten vor. Die müsste ich die Tage nachreichen wenn notwendig sobald mein Bekannter wieder erreichbar ist.

Meine Frage an Euch ist ob CAO 1.4.2.9 auf Server 2016/2019 ohne Probleme läuft oder ob hier bei der Installation von CAO und der Datenbank etwas zu beachten ist?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Michael


BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2019, 10:00 
Hallo,

CAO selbst ist nicht das Problem. Die alte Datenbank 3.x bzw 4.x wohl eher.
Es "sollte" trotzdem funktionieren.

_________________
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."


BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2019, 22:42 
hh-cm hat geschrieben:
Hallo,

CAO selbst ist nicht das Problem. Die alte Datenbank 3.x bzw 4.x wohl eher.
Es "sollte" trotzdem funktionieren.



Hallo Chris,

danke für die Info. Ich habe zwischenzeitlich das ganze mal in einer VM nachgebildet. Alles scheint fehlerfrei zu laufen.

Viele Grüße
Michael


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum | Datenschutz | Powered by phpBB © phpBB Group  | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de