Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: Sa 19. Okt 2019, 02:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 17:18 
Hallo,

habe plötzlich bei einer neuen Bestellung im unteren Bereich einen Bestellvorschlag für Schuhe, die ich bereits gestern bestellt hatte!?
Es ist auch verwunderlich, warum bei diesem Bestellvorschlag ein Verkauf dieses Modells angezeigt wird, obwohl kein Verkauf stattgefunden hat.
Siehe Screenshots.

Kennt dieses Problem jemand?

Danke und Grüße aus Österreich,

Mario


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 18:25 
Hallo Mario,

der Bestellvorschlag zeigt Dir eine andere Artikelnummer als die, welche Du gestern bestellt hast (011BIZ85 != 129BIZ85).
Ich vermute es gibt einen Auftrag in dem der Artikel 011BIZ85 enthalten ist oder es wurde einmal ein falscher Artikel (011BIZ85) in einem Auftrag plaziert und folglich würde bei diesem Artikel über die Lieferung/rechnung ein negativer Lagerbestand generiert, was wiederum zu einem Bestellvorschlag führt.

Helmut


BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 12:17 
Danke für Deine Antwort Helmut, werde das Überprüfen.

LG, Mario


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum | Datenschutz | Powered by phpBB © phpBB Group  | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de