Seite 1 von 1
Artikelimport funktioniert nicht mehr
Verfasst: Di 22. Jan 2019, 21:50
von Nowasell
Hallo,
ich habe gerade das letzte Update installiert. Nun funktioniert der Artikelimport nicht mehr. Es werden zwar in der entsprechenden Warengruppe eine höhere Artikelzahl angezeigt, aber die neuen Artikel sind nicht zu sehen.
Eine Wiederholung nach einer Rücksicherung bringt kein besseres Ergebnis.
Was läuft hier falsch?
Gruß
Norbert
Re: Artikelimport funktioniert nicht mehr
Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 12:36
von hei-ta
Hallo Norbert,
ist evtl. ein Filter aktiv (Anzahl sichtbare Treffer). Oder war evtl. im Import nur "Update" ausgewählt?
Helmut
Re: Artikelimport funktioniert nicht mehr
Verfasst: Do 24. Jan 2019, 13:00
von Nowasell
Hallo Helmut,
danke für die Hinweise. Ich habe beides gescheckt, aber daran liegt es nicht.
Norbert
Re: Artikelimport funktioniert nicht mehr
Verfasst: Do 24. Jan 2019, 18:31
von hh-cm
Wie kann in einer Warengruppe eine Artikelanzahl angezeigt werden?
Re: Artikelimport funktioniert nicht mehr
Verfasst: Do 24. Jan 2019, 20:39
von hei-ta
Hi Chris,
gemeint ist die Anzeige-Funktion die über "Allgemeine Einstellungen/Sonstige Einstellungen/Warengruppe Artikelanzahl anzeigen" aktiviert werden kann
Helmut
Re: Artikelimport funktioniert nicht mehr
Verfasst: Fr 25. Jan 2019, 06:17
von hh-cm
Hi,
Die Funktion kann sich keine Artikel einbilden.
Filter? Trefferanzahl?
Re: Artikelimport funktioniert nicht mehr
Verfasst: Do 31. Jan 2019, 23:44
von MrFoxdata
Hallo,
möglicherweise ist im Artikel im Lagerstatus das "Artikel ist ausgelaufen"-Kennzeichen gesetzt,
und zusätzlich unter "Ansicht" "Ausgelaufene Artikel ausblenden" gesetzt.
Dann stimmt die angezeigte Artikelanzahl nicht mit der Anzahl der aufgelisteten Artikel überein.
Siehe:
https://www.cao-faktura.de/bug/view.php?id=1440