Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: Mo 23. Sep 2019, 19:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Projektzeit Import von Daten aus TV
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 15:22 
Hallo,

über die Benutzerverwaltung von Teamviewer habe ich erfolgreich einen Token erstellen können. Diesen habe ich in den Einstellungen Projektzeit auch Validiert. Bei Versuch Verbindungen aus TV auszulesen kommt jedoch ein nicht weiter kommentierter "Internal Server Error" mit dem ich nichts mehr anzufangen weis. Ist dies noch dem Beta-Stadium geschuldet oder kennt jemand dieses Problem?


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 07:55 
Könnte der Benutzername zum Teamviewer sein.
In den benutzerdefinierten Einstellungen. TV Benutzername. Dort muss der NAME des Benutzers stehen.

_________________
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."


BeitragVerfasst: So 1. Sep 2019, 15:18 
Hey Danke für den Tipp, das wars. Ich hatte es mit dem Anmeldenamen probiert. Leider stürzt die Anwendung jetzt ab, wenn ich eine Zeile übernehme. Ich denke das Tool ist noch nicht soweit, irgendwie... Aber ich hoffe da tut sich noch einiges. Ich werde wohl selbst was schreiben oder schreiben lassen. Ferner fehlen noch die Möglichkeiten zur sortieren usw. Aber ein Anfang ist gemacht...


BeitragVerfasst: So 1. Sep 2019, 19:02 
Was bzw. wie stürzt die Anwendung ab?

_________________
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum | Datenschutz | Powered by phpBB © phpBB Group  | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de