Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: Mo 23. Sep 2019, 18:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gutschrift aus History erstellen
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2019, 13:24 
Wäre es möglich, zukünftig eine Gutschrift direkt aus dem Kundendatensatz unter History zu erzeugen. Bislang muß ich jedesmal, wenn ich den Kunden gesucht habe, auf History und von dort in's Journal wechseln um eine Gutschrift zu erstellen. Das ist ein unnötiger Schritt. Müßte doch möglich sein, direkt aus dem Journal die Gutschrift eines Beleges zu erzeugen.


 Betreff des Beitrags: Re: Gutschrift aus History erstellen
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2019, 14:39 
Moin,

solche Dinge bitte in den Bugtracker schreiben. Hier im Forum wird es vergessen.

_________________
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul


 Betreff des Beitrags: Re: Gutschrift aus History erstellen
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 07:21 
Leider kann ich mich im Bugtracker nicht anmelden. Die Anmeldedaten aus dem Forum nimmt er nicht und ein neues Konto kann ich nicht anlegen, da der Captcha-Code nicht angezeigt werden (weder in Firefox noch in Chrome)


 Betreff des Beitrags: Re: Gutschrift aus History erstellen
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 07:37 
Moin,

die Registrierung sollte wieder gehen.

_________________
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum | Datenschutz | Powered by phpBB © phpBB Group  | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de