Exception : K003 seit Windows 10 Update "2004"

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Exception : K003 seit Windows 10 Update "2004"

Hy,

bei einem kaum benutzten Arbeitsplatz habe ich dies neue tolle Win 10-Update versucht. Seitdem kommt beim Starten der CAO F 1.4 eine Felhlermeldung "Exception : K003" und zwei mal noch der Fehler "Reg.-Schlüssel öffnen". Nach dem Klicken durch die 3 OK´s startet CAO trotzdem, und greift normal auf die Datenbank zu... Wat kann dat sein ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schöne Grüße vom Wörthersee

ufo_at

Re: Exception : K003 seit Windows 10 Update "2004"

Moin,

das liegt daran, dass Windows das Schreiben in die Registry in bestimmte Zweige nicht erlaubt bzw. stark reglemtiert. In CAO 1.4 ist das noch so.
Das haben wir in der 1.5 anders gelöst.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Exception : K003 seit Windows 10 Update "2004"

Schön wieder von dir zu hören: trotzdem die Frage "hat es irgendwelche Auswirkungen" - vlt. hast ja mal eine Minute um zu antworten...

das einzige woran ich mich scheue auf 1.5 zu wechseln ist die lästige Registrierung der RKSV AT - weißt eh :)

danke dir
schöne Grüße vom Wörthersee

ufo_at