Vorgehen bei update auf 1.5.xx und neue Kasse

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Vorgehen bei update auf 1.5.xx und neue Kasse

Hallo,

leider habe ich auf meine E-Mail und Nachrichten auf dem AB keine Antwort erhalten, nur versuche ich es hier:

Wir haben aktuell 10 Kauf Versionen 1.4.5.3 mit Kasse Pro 1.5.1 build 3 im Einsatz.

Wir planen das Update auf die neuste CAO und Kassen Version (mit TSE sobald verfügbar). Nach Anleitung muss o.g. Version auf die CAO 1.4.5.7 K upgedated werden um danach auf die 1.5.x.x. umzusteigen.

Ich habe das testweise mit einer Datenbank gemacht, leider läuft dann aber unsere Kasse Pro nicht mehr mit der neuen CAO DB Version 1.4.5.7.
Ebenfalls läuft das COI für OXID 4.10.x, hier sollte auch ein Update auf eine aktuelle OXID Version inkl. COI erfolgen.

Wie sollten wir am besten vorgehen, um die Umstellung vorzunehmen? Erst einmal warten, bis TSE verfügbar ist?
Und wie bekommen wir dann die CAO DB mit den Kasse Pro zum laufen, wenn die (siehe oben) wohl nicht kompatibel sind?

Danke für Eure Antworten!
beste Grüße
Frank
--
CAO K Version in 4 Filialen

Re: Vorgehen bei update auf 1.5.xx und neue Kasse

Moin,

beim Update auf CAO 1.5 ist die Kasse kompatibel. In der Demoversion ist keine kompatible Kasse enthalten.
In Kürze werden wir das weitere Vorgehen der Kasse, bzgl. TSE, Bestellung etc., bekannt geben.

Also im Moment noch etwas Geduld und mit dem Umstieg noch eher warten, zudem wir uns bis zum 28.07.2020 eine Auszeit gönnen.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Vorgehen bei update auf 1.5.xx und neue Kasse

Hallo,

vielen Dank und einen schönen Urlaub!
beste Grüße
Frank
--
CAO K Version in 4 Filialen