allgemeiner Fußtext für Formulare wird nicht übernommen
Verfasst: Sa 19. Okt 2024, 12:05
Hallo zusammen,
ich möchte künftig den Fußtext (in den allgemeinen Einstellungen unter Kopf- und Fußtext) für Hinweise auf aktuelle Informationen nutzen, die beim Rechnungsdruck über das Formular dann mit aufgedruckt werden. Dabei ist mir aufgefallen, dass der aktuelle Fußtext nur bei neu erstellten Belegen verwendet wird. Es hat den Anschein, als ob der Text bereits beim Erstellen eines Beleges festgeschrieben und beim Ausdruck nicht mehr aktualisiert wird. Ist das so richtig?
Welches Feld könnte ich denn alternativ für meine Infos nutzen?
ich möchte künftig den Fußtext (in den allgemeinen Einstellungen unter Kopf- und Fußtext) für Hinweise auf aktuelle Informationen nutzen, die beim Rechnungsdruck über das Formular dann mit aufgedruckt werden. Dabei ist mir aufgefallen, dass der aktuelle Fußtext nur bei neu erstellten Belegen verwendet wird. Es hat den Anschein, als ob der Text bereits beim Erstellen eines Beleges festgeschrieben und beim Ausdruck nicht mehr aktualisiert wird. Ist das so richtig?
Welches Feld könnte ich denn alternativ für meine Infos nutzen?