Kein Zugriff auf CAO/MariaDB mehr
Verfasst: Do 9. Jan 2025, 09:27
Hallo,
meine DB liegt bei all-inkl.com .
Ich habe seid gestern Abend kein Zugriff mehr auf CAO bzw. meine Online-DB bei "all-inkl" , weil "all-inkl" ein Datenbank-Update durchgeführt haben und CAO damit nicht zurecht kommt. Jetzt habe ich von denen eine Mail bekommen:
wir können Ihnen anbieten ihren Account auf einen Server zu verlegen welcher erst am 31.3.2025 umgestellt wird. Dieser hat dann die MariaDB Version 10.5. Etwas mehr Luft haben Sie wenn wir den Account auf einen Server mit MaraiDB 10.6.18 umstellen. Erkundigen Sie sich bitte bei den Entwicklern bis zu welcher Version die Wawi lauffähig ist. Auf Ihren Server wo Sie jetzt die Probleme Haben läuft die Version 10.11.8
Frage: Kann CAO MariaDB 10.6.18. ?
Vielen Dank für eine kurzfristige Rückmeldung.
meine DB liegt bei all-inkl.com .
Ich habe seid gestern Abend kein Zugriff mehr auf CAO bzw. meine Online-DB bei "all-inkl" , weil "all-inkl" ein Datenbank-Update durchgeführt haben und CAO damit nicht zurecht kommt. Jetzt habe ich von denen eine Mail bekommen:
wir können Ihnen anbieten ihren Account auf einen Server zu verlegen welcher erst am 31.3.2025 umgestellt wird. Dieser hat dann die MariaDB Version 10.5. Etwas mehr Luft haben Sie wenn wir den Account auf einen Server mit MaraiDB 10.6.18 umstellen. Erkundigen Sie sich bitte bei den Entwicklern bis zu welcher Version die Wawi lauffähig ist. Auf Ihren Server wo Sie jetzt die Probleme Haben läuft die Version 10.11.8
Frage: Kann CAO MariaDB 10.6.18. ?
Vielen Dank für eine kurzfristige Rückmeldung.