Status bezahlt bei Rechnungserstellung
Verfasst: Mo 21. Feb 2011, 09:17
Hallo,
wir haben eine Rechnung erstellt, welche sofort als bezahlt markiert wurde. Jedoch in Details kann keine Zahlung gesehen werden (kann also auch nicht rückgängig gemacht werden). Als Zahlart wurde ID5 (Scheck) verwendet. Denke das könnte das Problem sein, da der Text hier geändert wurde auf andere Zahlart (30/70).
Wie kann ich nun dies Zahlung rückgängig machen - sprich als unbezahlt markieren.
Danke und Gruss
Willi
wir haben eine Rechnung erstellt, welche sofort als bezahlt markiert wurde. Jedoch in Details kann keine Zahlung gesehen werden (kann also auch nicht rückgängig gemacht werden). Als Zahlart wurde ID5 (Scheck) verwendet. Denke das könnte das Problem sein, da der Text hier geändert wurde auf andere Zahlart (30/70).
Wie kann ich nun dies Zahlung rückgängig machen - sprich als unbezahlt markieren.
Danke und Gruss
Willi