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Support CAO

Verfasst: Mo 9. Mai 2011, 12:24
von Marcel.Weiler
Hallo zusammen,
vor etwa 2 Monaten habe ich ein Ticket bei der Firma T.Strunk erstellt. Bis jetzt keinerlei Reaktion.
Es ging um 2 kostenpflichtige Erweiterungen.
Hat dort schon mal jemand eine Antwort bekommen? Oder bekomme nur ich keine?

Gruß
Manuela

Re: Support CAO

Verfasst: Mo 9. Mai 2011, 13:44
von Roland.Gruber
Ja, ich hatte auch schon Tickets eröffnet und habe relativ schnell Antwort bekommen.

Re: Support CAO

Verfasst: Mo 9. Mai 2011, 17:11
von redone
Hallo,

Änderungen für CAO werden im Supportsystem bisher nur gesammelt und zu gegebener Zeit weitergeleitet.

Re: Support CAO

Verfasst: Mo 9. Mai 2011, 22:16
von thomas
Hallo,
wir hatten ebenfalls ein Ticket erstellt und nach einer Nachfrage die Information erhalten, dass die Tickets derzeit gesammelt und an das entsprechende Team dann weitergelitet werden. Vielleicht wäre es aus organisatorischen Gründen interessant und hilfreich für alles Beteiligten zu wissen, wie wir User uns verhalten sollen:
  • 1. Derzeit keine Tickets erstellen und abwarten bis ein sogenannter Startschuß fällt, um nicht vorab zu "nerven" und somit sich erstmal auf das wesentliche Focusiert werden kann, oder
  • 2. bereits jetzt Wünsche, Ideen, Erweiterungen etc. mitteilen
Gruß Thomas