Welchen Shop zu CAO

Antworten

Welchen Shop zu CAO

Hi...

mir geht die Veyton geschichte ja schon etwas länger auf den Keks... sagen wir einfach unnötig Geld ausgegeben!

Jetzt sind wir am überlegen ob wir das Shopsystem wechseln...

Welcher Shop lässt sich denn am besten mit CAO anbinden? Wir wollen jetzt nicht noch unbedingt ne neue WaWi anschaffen wie alle raten die uns bei Veyton weiter helfen könnten?!?! :roll:

DANKE!

Re: Welchen Shop zu CAO

Hallo,
schau mal hier. Ich denke mal Oxid, Shopware, OsCommerce haben ganz gute Schnittstellen, die auch entsprechend erweiterbar sind.
Gruß Thomas
------------------------------------------------

installierte Erweiterungen

*** Auftragsbearbeitung, Shop Auftrag, Stapelbuchung, Stapeldruck, Teilrechnungen, Preisupdate


*** MySQL 4.1.22 local
*** Parallels Desktop 12 # 2 x 2,8 GHz Intel Core i7 # 16,0 GB RAM

Re: Welchen Shop zu CAO

hi...

das hier geht nicht, da fehlt wohl der Link?!? 8-)

Gibt es nicht eine Schnittstelle die von CAO also Thoren mit betrieben wird... hatte das irgendwo mal gelesen... hier sollte ja dann der Funktionsumfang am größten sein?!?

Gruß