[gelöst] Kassabuch

alles was in keine andere Kategorie passt
Gesperrt

[gelöst] Kassabuch

Hallo Zusammen!
He ich hab ein neues Problem!
Wenn ich im Journal Rechnungen meine Überweisungen als gebucht und bezahlt eingetragen habe scheinen diese Überweisungen leider nicht im Kassabuch auf. Kann da jemand helfen und mir sagen wie das geht.
Interessant ist auch das bei den Tools in der Statistik andere Beträge pro Verkaufsmonat stehen als im Kassabuch. Wie kommt das und woher kommen diese unterschiedlichen Daten?
Gruß Michael

Re: Kassabuch

Hallo,

ein Kassenbuch hat nichts mit einer Überweisung zutun....

Dei Zahlungs-Informationen mußt du im Journal abgreifen.

Re: Kassabuch

Hallo,

das Kassenbuch dokumentiert Ein- und Ausgänge in der Barkasse. Da Überweisungen auf ein Bankkonto eingehen erscheinen diese logischerweise nicht im Kassenbuch. Wenn eine Rechnung bar bezahlt wird und du sie dann auch bar buchst erscheint sie auch im Kassenbuch.

Unter Tools Statistik Verkauf Monatsübersicht zeigt dir die Summe aller Verkäufe pro Monat an.
Das Kassenbuch zeigt dir den Bestand der Barkasse an. Hat also auch nichts miteinander zu tun.

Grüße Robin

Re: Kassabuch

Nibor hat geschrieben:Hallo,

das Kassenbuch dokumentiert Ein- und Ausgänge in der Barkasse. Da Überweisungen auf ein Bankkonto eingehen erscheinen diese logischerweise nicht im Kassenbuch. Wenn eine Rechnung bar bezahlt wird und du sie dann auch bar buchst erscheint sie auch im Kassenbuch.

Unter Tools Statistik Verkauf Monatsübersicht zeigt dir die Summe aller Verkäufe pro Monat an.
Das Kassenbuch zeigt dir den Bestand der Barkasse an. Hat also auch nichts miteinander zu tun.

Grüße Robin

oder so :roll:

Re: Kassabuch

Ja logisch!! Hab schon kapiert! Danke an alle Helfer!!!!
Habe das Journal nicht berücksichtig.
Danke nochmals