Bezeichnung Standard / Land

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Bezeichnung Standard / Land

Seit dem Update auf die 1.5.0.16 ist eine neue Spalte dabei!
Bezeichnung Standard | Bezeichnung Land

Für was ist "Bezeichnung Land" ??
Freundliche Grüße
Brunbaur Herbert

Re: Bezeichnung Standard / Land

Hallo Herbert,

das hängt nicht mit dem Update zusammen. Die Spalte gibt es schon seit Einführung des Fremdsprachenmoduls irgendwann in V1.4.x . Mit diesem Modul kannst Du unter den Artikeln verschiedene Texte für die einzelnen Sprachen hinterlegen, damit Du Deinen Kunden Belege mit passenden Artikeltexten senden kannst.

Helmut

Re: Bezeichnung Standard / Land

OK, komisch, bis zur 1.5.0.14 war die Spalte bei mir noch nicht da.
Das Fremdsprachenmodul hab ich nicht, somit geh ich mal davon aus, dass die Spalte irrelevant ist für mich.
Freundliche Grüße
Brunbaur Herbert

Re: Bezeichnung Standard / Land

ja und kannst diese auch wieder bedenkenlos ausblenden

Re: Bezeichnung Standard / Land

Tja,

Irrtum des Programierers. Im nächsten Update ist wieder alles wie gehabt.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul