Druckvorschau hängt

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Druckvorschau hängt

Hallo!

Wir haben jetzt zwei Computer, bei denen die Druckvorschau bei Angeboten und Rechnungen festhängt. Das Problem trat erst bei einem Computer auf und ca. zwei Wochen später an dem Zweiten.
Testweise haben wir auf einem dritten Computer CAO installiert. Dort tritt kein Fehler auf. COA Version ist überall 1.5.1.11.

Die Vorschau, die sich aus "Rechnung/Angebot drucken" heraus aufrufen lässt, funktioniert auf jedem Computer.
Alle Computer haben Windows 10 (10.0.19045).

Eine Fehlermeldung wird nicht gezeigt.

Re: Druckvorschau hängt

Hallo,

also bei uns gehen alle Bereiche in der Vorschau zu öffnen (ohne Druckdialog)...

Was hängt denn? Oder passiert denn nicht?

Re: Druckvorschau hängt

Der Dialog erscheint erst gar nicht. Dann hängt alles.
Im Taskmanager kann man sehen, dass CAO splwow64 aufgerufen hat.

Durch pures Ausprobieren konnte ich einen Computer aber heilen, dort geht es wieder. :mrgreen:

Re: Druckvorschau hängt

hast du vielleicht Office x64 Bit?

Re: Druckvorschau hängt

Hallo,

eventuell hängt es mit viewtopic.php?p=32755#p32755 zusammen
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul