Mahnung für Kunden neu drucken (ganze Liste)

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Mahnung für Kunden neu drucken (ganze Liste)

Hallo und frohes Neues erstmal.

Wie kann ich denn eine Mahnung mit allen offenen Rechnungen erneut drucken? An den Button unter Mahnung->Drucken komm ich ja nicht mehr wenn diese bereits als gedruckt markiert sind.
Unter Journale wenn ich eine Mahnung drucke bekomme ich auf der Mahnung nur die eine Rechnung aber nicht die Liste aller offenen Rechnungen.
Hab im Bugtracker auch schon gelesen, dass ich im Formular wohl auf Pipeline "Rechnungen" umstellen kann um alle Rechnungen zu bekommen. Aber hier bekomme ich dann keine Daten (oder ich habe etwas falsch gemacht?!)


Danke für eure Hilfe.

Re: Mahnung für Kunden neu drucken (ganze Liste)

Keiner eine Idee wie ich zu einer Rechnungsliste komme innerhalb der Mahnungsreports?

Re: Mahnung für Kunden neu drucken (ganze Liste)

hallo,

unter Stammdaten > Adressen > Reiter: Drucken -> OPOS akt. Kunden kann man eine Liste ausdrucken

Re: Mahnung für Kunden neu drucken (ganze Liste)

Hi nico,

danke für deine Antwort. Das stimmt. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich früher auf den Mahnungen immer eine Liste der "überfälligen" Rechnungen hatte und nicht nur die eine Rechnung, die ich gerade drucke. Das hat sich scheinbar in irgendeiner Version geändert?!

Re: Mahnung für Kunden neu drucken (ganze Liste)

Eigentlich ist da nichts verändert worden.
Man braucht schon immer ein Formular, welches einen "Kontoauszug" enthält.
MahnungKontoauszug.rtm
Nicht hübsch, aber anpassbar :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Mahnung für Kunden neu drucken (ganze Liste)

checky hat geschrieben: Mi 17. Jan 2024, 16:53 Hi nico,

danke für deine Antwort. Das stimmt. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich früher auf den Mahnungen immer eine Liste der "überfälligen" Rechnungen hatte und nicht nur die eine Rechnung, die ich gerade drucke. Das hat sich scheinbar in irgendeiner Version geändert?!

guten Morgen,


was du glaube ich meinst, ist wenn mehrere Mahnungen eines Kunden unter Finanzen > Mahnung aufgelistet sind.

Dann wurden/werden beim Ausdruckt, tatsächlich alle mit aufgelistet.

Re: Mahnung für Kunden neu drucken (ganze Liste)

Das geht auch aus dem Journal Rechnung heraus. (Mit dem richtigen Formular)
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."