Guten Tag,
Wir haben einen neuen Bürorechner bekommen und ich möchte cao auf dem neuen Rechner laufen lassen.
Wir haben den CAO Ordner auf den neuen Rechner kopiert.
cao- Admin läuft
Cao free läuft
CAO K läuft nicht.
Wenn wir cao k starten wollen, kommt das Fenster für die Registrierung.
Egal was ich da hineinschreibe, lässt sich der Freischalten button nicht klicken.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
LG
Martin
Probleme bei Umzug auf neuen Rechner(1.4.5.7K)
Re: Probleme bei Umzug auf neuen Rechner(1.4.5.7K)
Die Datei license.cao und die dort eingegebene Seriennummer müssen zueinander passen.Egal was ich da hineinschreibe, lässt sich der Freischalten button nicht klicken.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
Re: Probleme bei Umzug auf neuen Rechner(1.4.5.7K)
ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt.
ich meinte ob ich da einen Registrierungsschlüssel eintrage, oder irgendetwas, der button lässt sich gar nicht anklicken.
ich meinte ob ich da einen Registrierungsschlüssel eintrage, oder irgendetwas, der button lässt sich gar nicht anklicken.
Re: Probleme bei Umzug auf neuen Rechner(1.4.5.7K)
Hallo,
Helmut
ich würde mich Chris anschliessen. Passt das wirklich zusammen? Hasst Du vielleicht später mal ein Zusatzmodul erworben? Am am Besten ist wohl, wenn Du Dich direkt an den Support wendest.hh-cm hat geschrieben:Die Datei license.cao und die dort eingegebene Seriennummer müssen zueinander passen.
Helmut
Re: Probleme bei Umzug auf neuen Rechner(1.4.5.7K)
mcop74 hat geschrieben:ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt.
ich meinte ob ich da einen Registrierungsschlüssel eintrage, oder irgendetwas, der button lässt sich gar nicht anklicken.
eventuell mal Leerzeichen "weglassen" - die Länge muss passen
Re: Probleme bei Umzug auf neuen Rechner(1.4.5.7K)
hat sich erledigt.
Wir haben 2 Lizenzen und ich hatte die falsche eingegeben.
habe mir am alten Rechner den Schlüssel ausgelesen und jetzt klappt es.
Danke trotzdem .
LG
Wir haben 2 Lizenzen und ich hatte die falsche eingegeben.
habe mir am alten Rechner den Schlüssel ausgelesen und jetzt klappt es.
Danke trotzdem .
LG