Version 1.4 auf Macbook laufen lassen

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Version 1.4 auf Macbook laufen lassen

Hallo zusammen,

das Thema wurde zwar in diesem Forum schon mal aufgegriffen - aber seit dem letzten Eintrag aus dem Jahre 2012 sind ja schon ein paar Jahre ins Land gegangen.
Konkret meine Frage:
Ich habe eine 1.4-Version von CAO-Faktura, die ich auf einem Windowsrechner seit vielen Jahren betrieben habe.
Diese Version würde ich nun gerne auf dem MacBook zum laufen bringen. Es gibt zwar dazu Anleitungen, die sind aber um Teil über 10 Jahre alt und funktionieren nun bei meinem Mac nicht.

Konkret: was muss im Jahr 2023 getan werden, dass ich die alte Version 1.4 von CAO-F auf meinem Mac zum laufen bringen kann?
Ich habe ein Macbook von 2018.
Viele Grüße,
Michael


Re: Version 1.4 auf Macbook laufen lassen

Hallo,

CAO ist und bleibt ein Windows-Programm. Auf dem Mac braucht es Windows über Parallels oder man nutzt Crossover.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul