Moin,
heute haben wir die Meldung "Es sind Buchungen des Vorjahres vorhanden, die zuerst abgeschlossen werden müssen." beim Kassenabschluss erhalten.
Hier gibt es ja schon einige Beiträge in den letzten Jahren zu dem Thema, aber gibt es dazu auch eine Lösung?
Ich habe offene Teilzahlungsrechnungen als bezahlt abgeschlossen, was aber auch nichts geändert hat.
Vielen Dank und Gruß.
Kein Kassenabschluss möglich, da angeblich offene Buchung aus letztem Jahr
Re: Kein Kassenabschluss möglich, da angeblich offene Buchung aus letztem Jahr
Hallo Thoren,
hier gleiches Problem...
hier gleiches Problem...
Gruß
Willi
CAO - I like Computer Aided Office
Willi
CAO - I like Computer Aided Office
Re: Kein Kassenabschluss möglich, da angeblich offene Buchung aus letztem Jahr
Hallo,
ich hab das Problem nun auch....
ich hab das Problem nun auch....
Re: Kein Kassenabschluss möglich, da angeblich offene Buchung aus letztem Jahr
OK, nach dem ich zwei mal einen Abschluss gemacht habe, ist die Meldung weg...