Einkauf importtieren

Antworten

Einkauf importtieren

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit EK-Bestellungen und den Einkauf aus einer Exceltabelle zu importieren? Der CAO-Importer macht das zwar nicht, aber vielleicht kennt jemand von Euch eine andere Möglichkeit.

Besten Dank
Gruß Thomas
------------------------------------------------

installierte Erweiterungen

*** Auftragsbearbeitung, Shop Auftrag, Stapelbuchung, Stapeldruck, Teilrechnungen, Preisupdate


*** MySQL 4.1.22 local
*** Parallels Desktop 12 # 2 x 2,8 GHz Intel Core i7 # 16,0 GB RAM

Re: Einkauf importtieren

Hallo gibt es schon neue Informationen kann man über Excel einen Einkauf importieren?

Danke

Re: Einkauf importieren

Hallo!

Wir haben wöchentlich Liferungen, bei denen die Lieferantenrechnung aus ca 80 bis zum teil 200 Positionen besteht.
Diese Rechnungen können wir auch als csv Datei anfordern.

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit diese automatisch zu importieren?
Oder ähnlich wie bei der Schnellerfassung beim Rechnungsvorgang?

Vielen Dank!
Thomas
CAO-Faktura 1.4.4.221 K
- Teilrechnung
- Stückliste Lagermengenberechnung

CAO Kasse K

Re: Einkauf importtieren

Nein leider nicht (zumindest mir nicht bekannt)...

Aber vielleicht habt ihr die Möglichkeit mit einem Barcode/Scanner die Sache zu vereinfachen.
Eventuell aus der CSV-Datei eine "Barcode-Datei" machen.

Re: Einkauf importtieren

Hallo!

Ich habs ausprobiert....
Geht schon etwas besser, aber die Abfrage ob der Artikel aus der Bestellung 123 übernommen werden soll, und die fehlende Stückzahleingabe stören noch.

Kennt zufällig jemand eine Möglichkeit so einen Import direkt in SQL einzufügen?

Vielen Dank!
CAO-Faktura 1.4.4.221 K
- Teilrechnung
- Stückliste Lagermengenberechnung

CAO Kasse K