Jeden Artikel einzeln exportieren

Antworten

Jeden Artikel einzeln exportieren

Hallo,

kann man es irgendwie hinbekommen, das man jeden einzeln Artikel einer Warengruppe in eine Textdatei exportiert?

Die Überlegung ist die, das man mit den *.txt Dateien DoKuwiki füttern könnte (http://www.dokuwiki.org) ... So könnten wir den Kunden die Möglichkeit geben, schnell und unkompliziert, nach Produkten und Daten zusuchen.

Wäre das Möglich?


Gruß & Danke

Nico

Re: Jeden Artikel einzeln exportieren

Hallo Nico,

Ich weiß jetzt nicht genau was Du möchtest, willst Du jeden Artikel in eine einzelne Datei exportieren? etwa so:

Code: Alles auswählen

Artikel1.txt
Artikel2.txt
das würde so einfach nicht gehen.
Gruß Guido

__
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört.

Re: Jeden Artikel einzeln exportieren

Jepp, genau so wie du es aufgelistet hast meinte ich das.

Re: Jeden Artikel einzeln exportieren

Guten Morgen,

kann man das denn abschätzen, was das kosten würde?

Gruß

Nico

Re: Jeden Artikel einzeln exportieren

Hi,

ich weiß nicht ob es da eine Möglichkeit im SQL Front gibt, vielleicht kann sich Eddi-t mal einklinken ob es mit into outfile eine Möglichkeit gibt. Oder vielleicht über den Reportbuiler wenn der auch in Dateien speichern kann, ich prüf das mal am Wochenende.
Gruß Guido

__
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört.

Re: Jeden Artikel einzeln exportieren

Hallo,

hast du mal geschaut.... :?:

@ CAO-TEAM

Was würde so was kosten, wenn man so quasi, jeden einzelnen Vorgang (Adressen,Rechnungen, Artikel, usw.) in der Dokuwiki Kopieren würde?
So quasi ein gespiegeltes CAO.

Preis gerne per PM/PN.


Gruß und Danke