Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in der F-Version ein benutzerdefiniertes Artikelfeld (z.B. Zeitraum von-bis) in der Auftragserfassungsmaske anzuzeigen? Standardmäßig kann man ja Felder über BEARBEITEN - SICHTBARE SPALTEN definieren. Hier wäre es schön, wenn man eben dieses Benutzerfeld auswählen, dann ausfüllen und später auch mit ausdrucken könnte. Bin für jeden Ansatz dankbar.
Benutzerdefiniertes Feld in Auftragsbearbeitung anzeigen
Re: Benutzerdefiniertes Feld in Auftragsbearbeitung anzeigen
Hallo nochmal,
hat sich erledigt, ich werde dafür das Feld Pos-Info nutzen. Da kann ich dann einen Zeitraum eintragen und im Formular übernehmen. Vielleicht hilft es ja auch dem einen o. anderen weiter.
hat sich erledigt, ich werde dafür das Feld Pos-Info nutzen. Da kann ich dann einen Zeitraum eintragen und im Formular übernehmen. Vielleicht hilft es ja auch dem einen o. anderen weiter.

Es gibt das Feld "Pos Info" ich weiß nur nicht ob es in der F-Version freigegeben ist, aber ich meine schon. Das Feld steht auch im Reportbuilder für die Formulare zur Verfügung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Guido
__
DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;
__
DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;
Hallo Guido, danke nochmal für die Antwort 

hätte da noch eine Frage zu diesem Feld:
Wir möchten es auch gern für interne Zwecke wie Vermerke zur Position etc. verwenden, aber es wird leider nicht mehr im Angebotsjoural angezeigt sobal das Angebot gespeichert wurde.
Kann man das irgendwie anzeigen lassen ? Ich seh im Journal (auch nicht in den Details) gar nicht mehr ob das Feld überhaupt verwendet wurde und kann es nicht über sichtbare Spalten einblenden lassen.
Lediglich der Umweg über ein eigenes internes Formular in den das Feld verwendet wird wäre möglich, ist aber total unpraktikabel...
Wir möchten es auch gern für interne Zwecke wie Vermerke zur Position etc. verwenden, aber es wird leider nicht mehr im Angebotsjoural angezeigt sobal das Angebot gespeichert wurde.
Kann man das irgendwie anzeigen lassen ? Ich seh im Journal (auch nicht in den Details) gar nicht mehr ob das Feld überhaupt verwendet wurde und kann es nicht über sichtbare Spalten einblenden lassen.
Lediglich der Umweg über ein eigenes internes Formular in den das Feld verwendet wird wäre möglich, ist aber total unpraktikabel...